Neuzugänge Juli

Mittwoch, 2. August 2017


Hallo!
Heute möchte ich euch mal wieder Bücher vorstellen, die im vergangenen Monat bei mir eingezogen sind. 






City of Bones von Cassandra Clare
Dieses Buch habe ich zwar schon einige Male gelesen, doch damals war es halt nur ein ausgeliehenes Exemplar und jetzt möchte ich mir die ganze Reihe für zu Hause kaufen!

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


the hate u give von Angie Thomas
 
Sixteen-year-old Starr Carter moves between two worlds: the poor neighborhood where she lives and the fancy suburban prep school she attends. The uneasy balance between these worlds is shattered when Starr witnesses the fatal shooting of her childhood best friend Khalil at the hands of a police officer. Khalil was unarmed.
Soon afterward, his death is a national headline. Some are calling him a thug, maybe even a drug dealer and a gangbanger. Protesters are taking to the streets in Khalil’s name. Some cops and the local drug lord try to intimidate Starr and her family. What everyone wants to know is: what really went down that night? And the only person alive who can answer that is Starr.
But what Starr does—or does not—say could upend her community. It could also endanger her life.


Love & Gelato von Jenna Evans Welsh
Diese Buch wurde mir vom Harper Collins Verlag zum rezensieren zur Verfügung gestellt.

Das Land von Gelato und Amore! Doch Lina ist nicht in Urlaubsstimmung. Sie ist nur in die Toskana gereist, um ihrer Mutter den letzten Wunsch zu erfüllen. Aber dann findet sie das alte Tagebuch ihrer Mom, das von deren Zeit in Italien erzählt. Plötzlich erschließt sich Lina eine Welt aus romantischen Kunstwerken, magischen Konditoreien – und heimlichen Affären. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte und ein Geheimnis, das nicht nur ihr Leben verändern wird …




So, das sind meine Neuzugänge aus dem Juli und ich hoffe das ich bald zum Lesen dieser tollen Bücher komme! :))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs