Lesemonat Juni

Sonntag, 2. Juli 2017






Hey!
Der Juni ist vorbei und nun möchte ich euch meine gelesenen Bücher aus diesem Monat vorstellen. Es sind insgesamt 10 (!) Bücher, die ich im Juni verschlungen habe, jedoch habe ich eines davon abgebrochen, weil ich dann doch keine große Lust auf die Story hatte. 




Meine Monatshiglights

Den Mund voll ungesagter Dinge 
 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sterne
>>> die Rezension findet ihr hier


Feel Again
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sterne
>>> die Rezension findet ihr hier



Monatsflop

Girl on the train
abgebrochen


Als ich dich suchte
 ⭐️⭐️/5 Sterne



Die restlichen Romane

Das Reich der Sieben Höfe- Dornen und Rosen
⭐️⭐️⭐️⭐️


Die Outsider
⭐️⭐️⭐️⭐️


Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen
⭐️⭐️⭐️⭐️


Das Juwel- Der schwarze Schlüssel
⭐️⭐️⭐️


Das unerhörte Leben des Alex Woods
⭐️⭐️⭐️⭐️


Das Buch der Spiegel
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs