Currently Watching pt. 2

Freitag, 21. Juli 2017



Hey!
Nach dem vor ein paar Monaten schon mal so einen Beitrag geschrieben haben, dachte ich mir ich könnte so etwas ja noch mal machen, da ich jetzt ja auch andere Serien schaue wie noch vor ein paar Monaten. :)





Legends Of Tomorrow 

 Legends Of Tomorrow ist ein Ableger aus dem DC Tv Universum in dem auch Arrow, The Flash und Supergirl spielt. Es gibt auch mehrere Episoden auf denen verschiedene Charaktere aus den Seriene aufeinander treffen. 

Ich bin momentan bei Staffel 2 von LoT und dieses Staffel ist echt gut. Es gibt ein paar neue Charaktere in dieser Staffel, die mir echt gut gefallen und ich bin gespannt wie es nun weiter geht rund um Sara Lance und Co. 


The Flash

 Ich liebe diese Serie einfach. 
Momentan läuft ja auf ProSieben die dritte Staffel der Serie, ich habe zwar erst ein paar Folgen gesehen, aber es ist echt wirklich gut. 

Das einzige Problem was ich mit dieser Serie habe ist, dass manche Episode doch etwas langweilig sind und dann wieder andere die total spannend sind. ;)











One Tree Hill

 Staffel 1 hat mir gut gefallen deswegen habe ich mir dann auch Staffel 2 gekauft, doch diese Staffel ist echt schlecht. Ich habe jetzt glaube ich noch 10 Folgen oder so von dieser Staffel und überhaupt keine Motivation diese Staffel zu beenden, obwohl ich mir sagen lassen habe das Staffel 3 richtig gut sein soll. 








The Fosters

 Ich habe jetzt Staffel 3 beenden und werde nun mit der vierten Staffel beginnen und ich diese Serie ist eine der besten die ich schaue. 
Die Handlung sind unglaublich spannend und thematisieren auch wichtige Themen, wie Depressionen, Outing, usw. 
Ich kann The Fosters nur jedem empfehlen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs