Neuzugänge April

Mittwoch, 3. Mai 2017

Hallo!
Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem April vorstellen. 
Es sind insgesamt 7 neue Bücher bei mir eingezogen.







Das Reich der Sieben Höfe- Dornen und Rosen
Nach dem ich ganz begeistert von Throne Of Glass- Die Erwählte war, freue ich mich jetzt um so mehr weitere Bücher von Sarah J. Mass zu lesen. Vor allem auf ACOTAR freue ich mich jetzt besonders, da es ja momentan total gehypt wird und die Meinung sehr positiv sind.

We all looked up
Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste, da mich der Inhalt sehr angesprochen hat. Auf den ersten Blick erinnert es mich etwas an "Heute sind wir Freunde" oder "The Breakfast Club".

November 9
Dieses Buch habe ich schon gelesen und dazu auch eine Rezi geschrieben die ihr hier finden könnt. Es hat mir so gut gefallen und ist damit auch einer meiner Monatshighlights.

El mundo amarillo
Dieses Buch habe ich mir nur gekauft um mein Spanisch zu verbessern. Es ist die Originalversion von "Club der roten Bänder"

milk & honey
Auch dieses Buch habe ich diesen Monat schon gelesen und es hat mir auch super gefallen. Die Rezension findet ihr hier .



Nicht auf dem Bild zu sehen:

Tote Mädchen Lügen Nicht
Ich habe das Buch vor Jahren schon mal gelesen, das Exemplar hatte ich aber nur geliehen und jetzt musste ich es mir einfach kaufen. Ich freue mich sehr daruf es noch mal zu re-readen, weil ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiß was darin alles passiert ist.

Die Outsider
Ein "Klasskier". Ich glaube das Buch ist von 1969 oder so etwas in der Richtung und wurde auch in den 80zigern verfilmt. Wenn ich es dann gelesen habe werde ich auf jeden Fall auch den Film gucken.

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs