Lesemonat April

Mittwoch, 3. Mai 2017

Hello!
Heute komm der Eintrag zu meinem Lesemonat April.
Im April habe ich 10 Bücher (!) gelesen und weiß immer noch nicht ganz genau wann und wie ich das geschafft habe. Gut, ich hatte auch Ferien, aber 10 Bücher finde ich doch schon eine ganze Menge. 


Warrior Cats- Der Sonnenpfad
Dieses Buch habe ich noch aus dem März mitgenommen und anfang April beendet.



Trust Again
Definitiv ein Monatshighlight von mir. 
Von der ersten bis zur letzten Seite spannend und emotional.





Menu d'amour
Ich habe mir das Büchlein im Februar gekauft und fande es ganz niedlich. 
Im Buch findet man auch ein paar Rezepte. 



Vielleicht Morgen
Die Geschichte hat mich total gefesselt und es war so so spannend!!!



 Throne Of Glass- Die Erwählte
Habe nun eine neue Lieblingsheldin: Celeana! 
Ein weiteres Monatshighlight!



Seite du bei mir bist
Ganz ganz tolles Buch, was mich echt überrascht hat. 



Im Schatten das Licht
Ich habe bis jetzt jedes Buch von Jojo Moyes gelesen, 
habe aber etwas mehr erwartet.

 

 milk & honey
L e s t   e s  







November 9
Mein absoluter Liebling der Colleen Hoover Bücher. 
Einfach nur total dramatisch und wunderschön.



Lockwood & Co.- Der whispernde Schädel
 Hätte etwas mehr erwartet, dafür ist der dritte Teil umso besser!



Ich hatte diesen Monat glücklicherweise echt viele Bücher die mir wirklich sehr gut gefallen haben, was das Lesen natürlich umso spaßiger macht. :)) 



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs