Rezension "Trust Again"

Mittwoch, 5. April 2017

Hey!
Heute kommt mien Rezi zu "Trust Again".


Allgemeines
Titel: Trust Again
Autor/in: Mona Kasten
Reihe: Again- Reihe, 2. Teil 
ISBN: 9783736302501 
Verlag: Lyx 
Genre: New Adult
Seitenzahl: 480
Preis: 12,00 Euro



Inhalt
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ... 


Meine Meinung
 Nach dem ich im Januar "Begin Again" gelesen habe, wusste ich noch nicht ob ich "Trust Again auch lesen möchte, denn es hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand Allie und Kaden so schrecklich und die Story total aufgesetzt und voller Klischees, doch allein wegen Spencer wollte ich "Trust Again" dann doch eine Chance geben.

In "Trust Again" geht es um Dawn und Spencer, beides Freunde von Allie und Kaden. 
Mir hat Spencer schon im ersten Teil gut gefallen, denn er hat ein bisschen frischen Wind in die Story gebracht, hat immer einen Witz zu besten gegeben und alle zum lachen gebracht.
Deswegen war ich sehr gespannt wie es mit ihm weiter gehen würde.
Dawn mochte ich auch schon im ersten Teil gerne, und auch in "Trust Again" war sie okay.
Das tolle an "Trust Again" ist, das die Charaktere aus Teil 1 auch wieder mit dabei ist und man sich als Leser fast wie ein Teil dieser Clique fühlt.
Auch Sawyer ist wieder mit dabei und obwohl ich sie im ersten Teil wirklich nicht mochte, gefiel sie mir hier sehr gut.

 Mir hat der Schreibstil von Mona Kasten in "Trust Again" um längen besser gefallen als im ersten Teil. Ihr Stil ist sehr locker, aber so fesselnd, das ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Fazit und Bewertung
 Viel besser als der erste Teil. Freue mich schon auf "Feel Again"!
5/5 Sterne 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs