Lesemonat "März"

Samstag, 1. April 2017

Hallo,
heute stelle ich euch meinen Lesemonat vom März vor!
Ich habe ich März ingesamt 7 Bücher gelesen, wovon mir der großteil wirklich sehr gut gefallen hat! 


"When I'm Gone- Verloren" von Abbi Glines
Ich hatte große Erwartungen an das Buch, doch am Ende war ich von der Handlung sehr entäuscht. Die Rezension findet ihr hier



"Das Cafe der kleinen Wunder" von Nicolas Barreau
Eine tolle Geschichte für zwischendurch. 
Die Rezension findet ihr hier

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden" von Joanne K. Rowling
Eine meiner Highlights aus diesem Monat!
Die Rezension findet ihr hier

"Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
Eine große Enttäuschung aus diesem Monat.
Wieso mir das Buch nicht gefallen hat könnt ihr hier nachlesen.

"Love Letters To The Dead" von Ava Dellaira
Neben "Phantastische Tierwesen" eines der besten Bücher aus diesem Monat.
Die Rezi findet ihr hier 

"Lockwood & CO. - Die seufzenden  Wendeltreppe" von Jonathan Stroud
Das spannendste Buch aus meinem Lesemonat!
Die Rezi findet ihr hier
 


"Hundert Stunden Nacht" von Anna Woltz
 Eine klare Leseempfehlung von mir!
Zur Rezension geht es hier
  

Ich freue mich schon auf den Lesemonat April, da ich mir vorgenommen habe endlich "Trust Again" zu lesen und bin schon sehr gespannt darauf.

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs