Currently Watching pt1

Mittwoch, 5. April 2017

Hey.
Heute möchte ich euch meine Serien vorstelle die ich im Moment schaue und mir wirklich gut gefallen. Vielleicht ist ja auch etwas neues für euch dabei!

Gilmore Girls


Ich habe die erste Staffel beenedet und es gefällt mir richtig gut. 
Im Grunden geht es in der Serie um Mutter Lorelai und Tochter Rory die im fiktiven Kleinstätdchen Stars Hollow leben und dort ihren Alltag meistern.
Auf jeden Fall werde ich die Sendung weiter schauen, da die erste Staffel mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat und ich natürlich wissen möchte wie die Geschichte rund um Lorelai und Rory Gilmore weiter geht. 



Supergirl


Ich habe jetzt mit Staffel 2 angefangen, da diese jetzt bei ProSieben ausgestrahlt wird und bin ganz begeistert. 
Als "Supergirl" rettet Kara Danvers oft das Leben ihrer Mitbürger in National City, doch ihr fällt es nicht immer leicht Privatleben und Superhelden Identität aus einander zu halten.
Meiner Meinung nach sind die Spezialeffekte um einiges besser geworden und auch die Story gefällt mir richig gut.
"Supergirl" gehört übrigens zum DCTU mit "Arrow", "The Flash" und "Legends Of Tomorrow"


Orange Is The New Black


 Auch bei dieser Serie habe ich Staffel 1 bereits beendet und war einfach nur begeistert.
Piper Chapmann kommt für eine Tat die sie vor 10 Jahren begangen hat in ein Frauengefängnis und trifft dort auf ihre ehemalige Freundin und auf weiter für sie "eigenartige" Menschen. 
Zu der Serie gibt es auch ein Buch, da diese auf wahren Begebenheiten basiert. Das Buch werde ich auf jeden Fall auch noch lesen. 
Besonders gut gefällt mir an OITNB wie die verschiedenen Charakteren, trotz diesen harten Umständen, immer noch zuammenhalten.
 

Das sind die Serien die ich momentan schaue.
Angefangen, aber noch nicht weiter geschaut habe ich auch: "Brooklyn 99", "New Girl" und "Friends".

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs