Lesemonat Februar

Freitag, 3. März 2017

Hallo! 
Heute möchte ich euch meinen Lesemonat Februar vorstellen.
Ich habe diesen Monat wieder 6 Bücher gelesen, genauso viele wie im Januar.





Ich habe soviel gutes über das Buch gehört, aber mich konnte es leider nicht überzeugen. Ich habe es abgebrochen weil ich gar nicht in die Handlung rein kam. 
2,5/5 Sterne
"Die Rote Königin" und "Gläsernes Schwert" habe ich beide diesen Monat gelesen und mir gefällt die Geschichte rund um Mare und Co. richtig gut
Beide Teile 4/5 Sterne

Toller Nachfolger des ersten Teils, jedoch mit kleinen Schwächen 
4/5 Sterne

  
 Nach anfänglichen Schwierigkeiten dennoch eine interessante Geschichte
3/5 Sterne


 Mein Highlight aus diesem Monat. 
"Siren" hat mir so gut gefallen. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und fand die Geschichte super spannend
5/5 Sterne



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs